Donnerstag, 17. September 2009

Wiedereingliederung....

oder wie nennt man das heutzutage?

Fakt ist, es fällt mir schwer. Berichte schreiben - das zieht sich alles so hin - klar, hab ja noch nicht mal wirklich angefangen. In Gesprächen kann ich mich mit allgemeinen Eindrücken ganz gut mit Südafrika beschäftigen - ansonsten bin ich mehr an Themen wie Ruanda dran - vielelicht auch gar nicht so verwunderlich, wo ich doch mehr mit Flüchtlingen aus Zentralafrika zu tun hatte, als mit Südafrikanern /Zulus.

Nun ist am Samstag um 19 Uhr die Nacht der Kirchen in Hamburg, Kreuzkirche Wandsbek. 15 Minuten habe ich Zeit um einen kleinen Eindruck in das Land der Gegensätze zu geben. Obs was wird - und wie? Das wird sich zeigen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg beim Vortrag.
Bin parallel bei Euch in Billstedt mit Conny Mucke machen.
Gruß, Arne